Launch ITCARGO WEB Ticket System

Einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung der IT CARGO Servicedienstleistungen stellt das neue WEB-Ticketsystem dar. Hier können Sie als Kunde nun aktiv am Ticketverlauf Ihres Service Calls teilnehmen. In erster Linie liefert das neue System mehr Transparenz und spart Zeit bei der Fehlersuche. So können zum Beispiel vom Kunden selbstständig Ticketupdates wie Test-Rückmeldungen erfasst und ebenso beliebige Screenshots oder andere Support-Dateien übermittelt werden.

Diese Informationen stehen der Technik unmittelbar zur Verfügung. Ein mühsamer Mailverkehr entfällt - vor allem, wenn die Datei mal wieder größer ist und damit das Mail-Limit überschritten werden würde. Oft bleiben Log- und Skript-Dateien in Virenscannern hängen. Die Suche, an welcher Stelle denn nun das betreffende File hängengeblieben ist, erzeugt zusätzlichen vermeidbaren Aufwand.

Sie erhalten mit dem Eröffnen des Tickets auf Wunsch einen Internetlink, welcher Sie berechtigt, auf das jeweilige Ticket online zuzugreifen. Für die Dauer der Bearbeitung (sowie einen kurzen Zeitraum danach) steht der Zugriff auf alle Informationen zum Bearbeitungsverlauf offen.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit der Bestimmung eines Ticket-Administrators im Kunden-Unternehmen. Dieser erhält die Möglichkeit, alle Tickets zum Kunden aufzurufen, unabhängig des Bearbeitungszustandes oder desTicketeigners.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie einfach unseren Vertrieb.

Den Login zum WEB Ticketsystem der ITCARGO finden Sie hier: support.itcargo.de

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